gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

eingetrocknete oder zu feste Mascara

gefragt von Kreuz BergerinKreuz Bergerin am 02.03.2008 um 9:04 Uhr

Weiß jemand einen Rat, wie man krümelige Mascara wieder geschmeidig kriegt? Kann da einfach ein Tropfen Öl rein und wenn ja, welches? Es geht immer so schnell und ich will die nicht gleich wegschmeißen. Ach ja, hab nur wasserfeste , macht das einen Unterschied?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wimperntusche (33)