gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eingetippte Wörter am PC speichern

gefragt von ThaRazer am 19.05.2008 um 18:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Meine Frage lautet, gibt es ein Programm mit dem ich Sachen die an meinen privat PC eingetippt werden iregdnwo nachlesen kann. z.B wenn meine schwester irgendwo chatten tut, schreibt sie mit der Tastatur und wenn ich dann auf meinen Pc komme dass ich irgendwo nachsehen kann was sie alles getippt hat??

Danke euch im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Programm x 3.528 Tastatur x 1.380 eintippen x 1

Repsy
beantwortet von Repsy am 19. Mai 2008 18:15
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kennwortschutz! Dann kann sie garnicht erst ran. Man spioniert nicht seiner Schwester nach!!!

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 19. Mai 2008 18:28
2x

Razer, das kannst du unter Umständen tatsächlich beim Chatten. Wenn deine Schwester chattet, kann man manche Chat-Programme (z. B. den Windows Live Messenger als eigentlich kein "richtiges" Chat-Programm) so einrichten, dass die komplette Unterhaltung aufgezeichnet wird. Die ganze Unterhaltung kann man dann nachlesen, wenn das Programm auf "Unterhaltung speichern" eingerichtet ist. Andererseits: Auch Schwestern sind Menschen (ehrlich, glaub mir; auch wenn Schwestern nur Ärger machen...ggg); und wenn sie privat chattet, solltest du ihre Privatsphäre respektieren.

Hamster0815
beantwortet von Hamster0815 am 19. Mai 2008 18:15
2x

Ja aber das ist auch in Privaten bereich verboten

anonym
beantwortet von fairlane am 19. Mai 2008 18:15
1x

Diese Programme nennen sich Keylogger. Allerdings ist der Einsatz wie von Dir beschrieben illigal.

Paintybear
beantwortet von Paintybear am 19. Mai 2008 18:14
1x

...frag man den BND....

t49atbv
beantwortet von t49atbv am 19. Mai 2008 23:05
0x

Um die Eingaben an der Tastatur zu erfassen gibt es KEYLOGGER Programme. Suche einmal im NET.

anonym
beantwortet von ThaRazer am 19. Mai 2008 18:19
0x

Bitte Frage lesen!!

Habe nach dem Programm gefragt

Und nicht nach : Legal/illegal Lebensratschläge

Kommentar von 413faf04142497859cc186ae94f32535smallHummelchen28 am 19. Mai 2008 18:24

naja, die Antworten in diesem legalen Forum sollten auch legal bleiben...darum geht es.

Kommentar von ThaRazer am 19. Mai 2008 18:25

Kann es auf eine Frage eine illegale Antwort geben?? absurd

Kommentar von Simple_avatar2smallZephyros am 19. Mai 2008 18:46

ja kann es, heisst dann beihilfe zu einer straftat

Kommentar von support am 19. Mai 2008 19:42

Hallo ThaRazer,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.