Frage von striepe2, 23

Eingestellte Textgröße bei Firefox hat sich extrem vergrößert?

Habe die Textgröße auf 12 eingestellt. Bei Aufruf von Webseiten ist die Größe jetzt aber viel größer. Wo habe ich evtl. was verstellt? Wenn ich bei FF in den Einstellungen andere Größen einstelle, bleibt es trotzdem sehr groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 6

@striepe2,

öffne Firefox.

Öffne das Menu (Die drei wagerechten Striche oben rechts)

In der zweiten Zeile siehst Du links ein Minus Zeichen, in der Mitte eine Zahl mit einem Prozent Zeichen und rechts ein Plus Zeichen.

Die Prozentzahl muss auf 100 stehen. Ist die Zahl größer als 100, so kann die Zahl durch das Minus Zeichen verkleinert werden.

Kommentar von striepe2 ,

Danke. Versuche ich sofort. -Steht auf 100 - alles noch viel zu groß

Kommentar von striepe2 ,

Nach Neustart hat es geklappt. Danke!

Antwort
von 716167, 6

Probier mal STRG-Taste halten und am Mausrad drehen.

Kommentar von striepe2 ,

Habe kein Mausrad, sondern Touchpad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten