Frage von Muffinlover, 86

Eingeschweißtes Buch an Momox senden - lieber auspacken?

Hallo, ich möchte ein Buch an Momox senden, das noch eingeschweißt ist. Nun habe ich auf einer Seite gelesen, dass man das Buch unbedingt auspacken soll, da Momox sonst Probleme macht weil sie ja nur gebrauchtes ankaufen?? Wollte es eigentlich eingeschweißt hinschicken weil das ja den guten Zustand beweist :/ hat da jemand Erfahrungen?

Antwort
von WildTemptation, 86

Ausgepackt ist der Zustand doch immer noch sehr gut.

Ich glaube, im Grunde ist es egal, weil du für ein eingeschweißtes Buch auch nicht mehr Geld kriegst. Also pack es lieber aus, wenn du befürchtest, dass die es sonst nicht annehmen (was mir neu wäre).

Antwort
von flirtheaven, 74

Ich würde gar kein Buch an Momox schicken. Deren Vergütung ist indiskutabel. Die wollten mir mal für ein Buch 66 ct. geben, welches ich dann für 38 € bei Ebay verkauft habe.

Kommentar von Merowinger86 ,

Ja, ich finde auch dass man da ziemlich wenig bekommt. Wenn überhaupt.

Kommentar von Patchouli ,

66 ct. ist ja schon Luxus, mir haben sie 12ct. geboten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten