Frage von Ansaus, 39

Eingeschriebener Brief aus dem Ausland (Deutschland -> Schweiz) - was könnte das sein?

Hallo zusammen

Heute kam eine Mail mit der Auftragsverfolgung für einen eingeschriebenen Brief aus Deutschland an mich in der Schweiz (m, 19). Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von Rosengarten24, 30

Strafzettel:-). Arbeite auf der Post und gebe sowas häufig aus. Ausser du warst da nicht, dann weiß ich es auch nicht.

Gruß

Kommentar von Ansaus ,

Strafzettel für was? Verkehr? Ich bin nur mit dem Velo unterwegs, und in Deutschland sowieso nur selten - ich bin echt ratlos...

Kommentar von Rosengarten24 ,

Was ist ein Velo? Sorry falls die Frage dumm ist aber kenn den Begriff echt nicht. Keine Ahnung möglicherweiße geblitzt worden und nicht gemerkt?. Ansonsten weis ich es auch nicht abwarten und Tee trinken.

Kommentar von Ansaus ,

Velo = Fahrrad :)

Kommentar von Rosengarten24 ,

Aha. Tja damit wohl weniger. Ausser du hast ein schnelles E-Bike:-)

Antwort
von Miumi, 15

Vllt wurdest du geblitzt oder hast falsch geparkt. denke es is nix Schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten