Frage von Primavera2907,

Eingeschränkter Zugriff auf Facebook Fanseite wenn ich den Administrator privat sperre?

Wenn ich eine Person bei Facebook (nur diese Person) sperre und diese Person aber der Administrator einer Fanseite ist, habe ich dann somit beschränkten Zugriff auf diese Fanseite? Sprich, ich kann dann nicht mehr Kommentieren, Gefällt mir, alte Beiträge und Kommentare von mir sind verschwunden,... Mir geht es gerade so dass ich nur noch beschränkten Zugriff auf eine Fanseite habe und der Admin behauptet das wäre so dass wenn ich den Seitenmanager privat sperre, dann würde ich mich automatisch aus der Seite sperren. Stimmt das? Er sagt er hätte ein Update gemacht (relativ zeitnah muss das gewesen sein). So ganz glaube ich das aber nicht da die Person von mir bereits vor 2 Monaten gesperrt wurde, ich aber erst seit einigen Tagen dort nicht mehr "aggieren" kann.

Antwort von veclo92,

genau das selbe problem habe ich auch. ich glaube eher,dass der jenige dich auf der seite geblockt hat. weil du vielleicht gespamt hast oder die admins sich genervt gefühlt haben. kann aber auch ein 2. admin gewesen sein, der dich geblockt hat.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten