Frage von Thoooben, 197

Eingeschränkter Modus bei Youtube lässt sich nicht deaktivieren?

Habe das Problem mit Windows 8. Bin als Admin angemeldet und der eingeschränkte Modus bleibt aktiv, auch wenn er als deaktiviert angezeigt wird. Habe es mit Firefox, IE und Chrome versucht, aber ohne Resultat. Auch eine Deinstallation Google Chromes (mit Entfernung der Browserdaten) und erneute Installation, erzielte keine Wirkung.

(

Eingeschränkter Modus

Im eingeschränkten Modus werden Videos ausgeblendet, die von Nutzern gemeldet wurden oder die anderweitig als potenziell unangemessen aufgefallen sind. Kein Filter ist zu 100 % zuverlässig, doch diese Funktion hilft dabei, einen Großteil der unangemessenen Inhalte zu blockieren.

Die Einstellung für den eingeschränkten Modus wird nur auf diesen Browser angewendet.

)

Antwort
von LudwigSchindler, 186

Meinst du das du nur 15 Minuten hochladen kannst, nicht monetarisieren kannst und so?

Kommentar von Thoooben ,

Nein, ich kann anscheinend keine Videos sehen, die für Zuschauer unter 18 Jahre etc. nicht geeignet sind.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Hast du auch bei deinem Geburtsdatum eins angegeben, halt über 18? Wenn nicht, schau nochmal nach. Du kannst es jederzeit ändern! Und wenn nicht, bist du auch wirklich angemeldet? Und benutzt den richtigen Account?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community