Fehlermeldung:"eingeschränkte Konnektivität" und "Netzwerk verbunden". Jedoch nicht online, was kann ich machen? Vista Ultimate

Du hast zwar Kontakt zum Netzwerk, aber keinen Kontakt zum Internet.
Wahrscheinlich hast du ein W-Lan. Derartige Meldungen kommen in der Regel dann, wenn irgendwas den Funkverkehr zwischen AccessPoint und dem Empfänger stört. Wenn es vorher geklappt hat, plötzlich nicht mehr, dann versuch mal Folgendes:
Viel Glück!

Diese Meldung kam bei mir immer wieder - aber trotzdem war ich online...Mein Ex-Mann hat eine Einstellung verändert..irgendeine Adresse, die er beim Anwählen suchte, aber nicht fand, musste gelöscht werden....
Ich hab allerdings weder W-LAN noch Vista Ultimate...

Das muss nicht unbedingt ein W-LAN sein. Zieh mal das Netzwerkkabel vom PC ab und er wird dir auch "eingeschränkte Konnektivität" melden.

ein sicheres Zeichen dafür, dass die WLAN-Verbindung nicht richtig konfiguriert ist
also alles nochmals nachprüfen, incl. Verschlüsselung und Übereinstimmung der Schlüssel und überprüfen ob die Verbindung mit Window oder den originalprogrmammen wie z.B. AVM konfiguriert werden muss

das bedeutet dass du ein Problem mit deiner LAN oder WLAN Verbindung hast überprüf mal die Verbindung und alle Einstellungen ob da nicht etwas falsch ist