Seit einigen Tagen schlafen bei mir Hände bzw. Füße ein und das mehrmals am Tag. Woran kann das liegen?
spontan fällt mir da ein eventuelles orthopödisches Defizit auf. Wirbelsäule etc. Bin selbst ein geplagter Alex. Ich habe Rücken.

Bei mir war es eine schiefe Körperhaltung, die dazu führte, daß ich bestimmte Nervenenden im Lendenwirbelbereich "abklemmte".
Bei den Händen könnte es mit den oberen Wirbeln (im Schulterbereich) zusammenhängen.
Ein Besuch beim Orthopäden bringt aber eher Klarheit.

Bei mir sind es Durchblutungsstörungen (z.B. nach großer ungewohnter körperlicher Belastung), die sich nach einigen Tagen oder Wochen von allein wieder geben.
Sprich aber bitte trotzdem mit Deinem Hausarzt, ich kann seinen Rat nicht ersetzen

Spontan würde ich (vorsicht Laie!) auf Durchblutungsstörungen tippen. Wenn es bei überkreuzten Beinen, oder derartigen passiert ist es eher harmlos. Wenn du aber "spontanes" Einschlafen der Glieder hast, solltest du zügig zum Arzt gehen.

Zum Artz gehen es könnte Broreliose(so?) sein dies wird von Zecken verursacht es kann Jahre später oder sogar schpn ne Woche später aufkreuzen, man hat so ein taubes Gefühl in den Armen und Beinen... ( das ist jetzt der Teufel an der Wand) xD
Nen Rücken hab ich auch =D Leiden wir zusammen!!!
dafür kennste Horst Schlämmer nicht...g*
Alex, es geht den Menschen wie den Leuten...
jo waldmeister...schöner satz.
gruß Alex
pardon, ich meinte waldgeist.
"alex du bist ein trottel"..murmel*