Frage von Jenny6654, 35

Eingeschlafen, brennen und Krämpfen?Einbildung?

Hallo :)

Ich habe ein Problem und zwar schlafen mir immer häufiger meine Extremitäten ein, sobald ich zB 5 min auf mein Handy guck während ich liege schlafen meine Finger ein und gestern ist mir während dem Laufen mein Fuß eingeschlafen. Allgemein schlafen meine Beine ziemlich schnell ein vorallem wenn ich auf der Toilette sitze ( da schläft sogar mein Gesäß ein )

Manchmal brennen meine Füße auch beim duschen obwohl das Wasser für den Rest des Körpers angenehm warm empfunden wird . Ich bekomme auch extrem schnell Wadenkrämpfe wenn ich in normaler Geschwindigkeit ( oder auch mal etwas schneller ) längere Strecken laufe ( das hab ich seit ich klein bin ) bekomme auch wenn ich mich manchmal nach unten bücke Krämpfe in der Brust oder Schulter ( das ist richtig schlimm weil ich nicht dagegen dehnen kann an diesem stellen )

Ich weis nicht bilde ich mir das alles ein oder sind das alles ernst zu nehmndende Dinge ?

Schönen Tag noch :)

Antwort
von putzfee1, 19

Damit gehst du am besten mal zum Arzt. Der kann ganz sicher feststellen, ob dir irgendwas fehlt.

Antwort
von Geisterstunde, 19

Geh bitte zu Deinem Hausarzt und schildere ihm Deine Probleme. Nur der kann Dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten