gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eingerissener Fingernagel

gefragt von Szuki12 am 18.08.2009 um 14:39 Uhr

An meinem Daumen ist der Nagel in der Mitte längs eingerissen. Der Riss ist momentan ca 2mm lang aber man sieht genau wie darunter ein Strich weitergeht der bis zum Nagelbett reicht. Das hab ich schon bestimmt seit einem Jahr. Ich hab versucht denn riss rauszuschneiden sobald es ging. Leider wenn er dann mal halbwegs weg war bin ich immer dran hängen geblieben so das er aufs neue eingerissen ist. Aber er wächst einfach nicht raus. Kann ich irgendwas machen das der Riss mal ein Ende hat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nägel (441)
Nagelpflege (53)