habe öfter eingerissene Mundwinkel was hilft?

das kann auch ein zeichen für eisenmangel sein...! am besten mit wundsalbe eincremen.
habe keinen!

bepanthen wund- und heilsalbe und eventuell mal deinen eisenwert im blut testen lassen
mir fehlt nur magnesium

Zum Arzt gehen und feststellen lassen ob du Eisenmangel hast! Das ist der häufigste Grund für eingerissene Mundwinkel! Gute Besserung!
habe wirklich keinen Eisenmangel
aufs essen achten.mir passiert das wenn ich ananas gegessen habe oder säurehaltige Früchte.Danach direkt waschen.
da geht es jemanden ähnlich wie mir. esse in letzer Zeit keine Annanas

Das kann auf einen Eisen,oder Vitamin B-Mangel hinweisen!
Labello
benutze ich immer

Eisenpräperate
HABE KEINEN EISENMANGEL
penaten creme und den mund erst mal nicht so weit öffnen. ich hab mal von ureinwohnern gehört, die geckourin draufmachen.das soll helfen ist nur die frage wie man das so schnell bekommt.
meinen Mund benötige ich für die Arbeit ich lache gerne wie soll ich das mit geschlossenem Mund tun?

Eisen glaube ich. Aber wenn man sich Ausgewogen Ernärt, hat man solche Probleme nicht. Am sonsten kannst jetzt Bemanten Wund und Heil Salbe nehmen, das es schneller heielt.
und auch noch eingerissene Ohrläppchen?
ja so ist es
stress vielleicht?
Du solltest Ursachenforschung betreiben lassen. Häufig eingerissene Mundwinkel (Rhagaden) sind nicht selten Ursache von Eisen-bzw. Vitamin B12 Mangel. Eine Blutuntersuchung sollte das abklären.Sollte keine Ursache vorliegen, hilft häufig DEXPANTHENOL- Creme.
ganz persönlich....hast Du ab und zu Probleme mit Pilzen auf der HAut, verstärkt sich zu zwei Zeiten im JAhr Spätsommer und HErbst ????
Also, Tag eins - ne gute zerstörende (Pilze/Viecher) Creme. Tag zwei such Dir was aus Ringelblume, Honig oder Zinksalbe Tag drei das selbe Tag vier das selbe
Versuche den Kreis zu unterbrechen, manchmal hilft alles aber eben nur zu seiner Zeit.
Wenn Haut offen ist sind Pilze und winzige Milben schneller drinn als mir lieb ist. Deshalb zerstöre ich erst einmal das Biotop, dann kann ich heilen.
Viel Erfolg