Zählen die eingereichten oder tatsächlich geleisteten Überstunden in der Gesamtsumme ? Unser Betriebsrat sagt das die eingereichten zählen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry falsch eingegeben. Ich wollte wissen ob die eingereichten Überstunden oder die tatsächlich geleisteten Überstunden zählen. Unser Betriebsrat geht von den genehmigten Stunden aus aber oft ist es so fas wir die genehmigten Stunden nicht erreichen. Es geht nicht um Minuten die fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
17.11.2015, 16:57

Na letztlich die eingereichten. Überstunden müssen ja angeordnet werden

0

ja und? was willst du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeyfor
17.11.2015, 16:34

Hatte mich versehen. Bitte noch mal antworten

0

Was möchtest Du wissen?