Eingeredet, dass ich schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Homosexualität kann man nicht eingeredet bekommen. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Und falls man es sein sollte, geht die Welt davon nicht unter. Sogenannte Freunde, die Dich deshalb im Stich lassen sollten, auf die kannst Du getrost verzichten. Denn Freundschaft macht man nicht von der sexuellen Ausrichtung abhängig. Vielleicht bist Du ja auch bi. Probiere Dich einfach aus und lass' Dich nicht verbal fertig machen. Die, die das tun, müssen charakterlich und sozial noch viel viel lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dich niemand mehr mögen? Die wo dir versuchen was einzureden haben doch überhaupt keine Ahnung was DU möchtest und was nicht. Auf Menschen die so handeln würde ich keinen Wert legen das sie mich mögen. Freunde erkennt man daran das sie immer hinter einem stehen, auch wenn mal eine Veränderung eintritt.

Hör auf dein Gefühl und finde heraus was du wirklich möchtest und dir wünschst. Auf jeden Fall lass dir nicht etwas einreden was nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul sein ist nichts Schlimmes. Und vermutlich bist du sowieso eher bi, wenn du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.

Dein aktuelles Umfeld scheint wohl sehr homophob zu sein. Aber vermutlich kannst du jetzt nicht so einfach wegziehen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, einreden lassen kann man sich diese sexuelle Päferenz nicht, damit kommt man(n) schon auf die Welt. Und schwul zu sein ist in Saudi Arabien schlimm, weil lebensgefährlich, aber nicht in diesem Land.

Bi zu sein, wäre doch gar nicht schlecht, da verdoppelt sich doch glatt die Auswahl. Und überhaupt, deine sexuelle Ausrichtung geht nur dich selbst etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwul zu sein ist bestimmt nicht so schlimm wie Terrorist zu sein. Also vergiss ganz schnell was die gesagt haben und sei so wie dy bist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde die denke schwul sein ist was schlimmes brauchst du nicht im Leben. Lieb Männer, lieb Frauen oder alles dazwischen. egal was. Aber lieb irgendjemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch wayne, was andere denken. Da musst du an deiner Persönlichkeit arbeiten, das hat nichts mit dem Thema schwul sein zu tun.

Was das schwul sein angeht "Aber jetzt finde ich beides attraktiv..." ist doch nice, hast du mehr Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?