Frage von EndlessSoulKit, 77

Eingeladen auf B-Day von nem Jungen?

Also ich bin auf nem B-Day von nem jungen aus meiner Klasse eingeladen.Er mag mich ich ihn eigentlich auch doch ich bin eher schüchtern und habe mit ihm kaum was zu tun.Er hat mich jetzt angeschrieben und gefragt ob ich komme oder net?Weiß net was ich schreiben soll.Traue mich net wirklich hinzugehen oder meine Eltern zu fragen 😅.jjaa und ne Ausrede ..ich weiß net!Was soll ich machen , ..habt ihr ne glaubhafte ausrede?Hilffee

Antwort
von Jens25, 33

Hey Moment, warum kneifen. Glaube mir jetzt im Moment scheint dir das richtig. Doch später in deinem Leben ärgerst du divh, denn dan bereust du JEDE VERPASSTE GELEGENHEIT. Ich meine ich will dich ja nicht zwingen, aber so tolle Erfahrungen macht man meist nur wenn du jung bist. Im Alter wird alles so kompliziert und verschachtelt. Geh hin und habe spass, wer weiß vielleicht ist es die Liebe deines Lebens. Stelle dir das mal vor das lässt du sausen.

Wenn du trotzdem ne Ausrede brauchst: Sag das deine Alten voll Rumstressen wegen ner scheiß Familienfeier, die dich sowieso nur abfuckt. Du aber gerne mal auch nur was mit ihm machen willst, wenn er nichts dagegen hat.

Antwort
von ichKirachan, 35

Heii

Also ich würde dir vorschlagen das du Auf jedenfall hingehen solltest :D 

Vorallem wenn du ihn magst vielleicht kommt es ja zu einem gespräch 

Ausrede: Ne sorry mir gehts heute Leider nicht gut :c , Tut mir Leid ich habe Kopfschmerzen :/ , Sorry geht nicht wir bekommen heute Besuch o.o , u.s.w.

Kommentar von EndlessSoulKit ,

der Geburtstag ist mit Übernachtung ,keine Pflicht,aber .ahhh😂 ich will einfach net und das mit Bauchweh usw. kann man ja nur an dem Tag sagen an dem der B-Day ist und der b-Day ist erst nach den Ferien und er hat mich heute gefragt , also Ausrede ,wenn ja welche oder wahrheit,wenn ja was soll ich sagen?;o

Kommentar von ichKirachan ,

Geh hin er würde sich sicher freuen :)

Du bist bestimmt nicht das einzigste mädchen

Kommentar von bosstigerrambo ,

warum willst du denn nicht?

Kommentar von bosstigerrambo ,

ich würde die wahrheit sagen vllt hast du später eine gelegenheit mit.ihm zu reden

Antwort
von SoVain123, 50

Hast du denn Lust hin zu gehen? Wenn ja, dann würde ich es auf jeden Fall machen! Das wird sicher lustig! Er wird dann schon dafür sorgen, dass es dir gefällt ;)
Wenn nicht, dann würde ich einfach sagen, dass du Fieber hast :D

Kommentar von EndlessSoulKit ,

Ich habe schon etwas Lust aber dafür dass ich eigentlich gar nix mit ihm zu tun habe finde ich zum b-Day zu gehen etwas zu früh. Und traue mich auch net das meiner Mutter zu sagen , muss man net verstehen 😅 Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder ne gute Ausrede finden :o

Kommentar von SoVain123 ,

Kannst ja dann sagen, dass du Fieber hast (Weil sonst wirkst du eventuell uncool von der Gruppe wenn er es denen sagt) und deshalb nicht kommen kannst.
Aber wenn du wieder gesund bist, dann könnt ihr euch ja so mal treffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community