Frage von darkcross99, 120

Eingeklemmter Nerv in der Brust was tun ....?

Hey Leute Und zwar haben wir jz schon 00:20 und plötzlich sticht es in meiner Brust (Richtung Rippe ) beim ausatmen .. Habe jz lange gegooglet und denke das ich mir dort was eingeklemmt habe.. Bin so langsam müde aber will das es nicht mehr weh tut .. Was kann ich jz grade am besten dagegen tun ... Massieren ? In Ruhe lassen ? Bitte um schnelle Antwort..

Antwort
von 261014, 94

Dass habe ich auch öfters.. am besten legst du dich so ins Bett, dass es nicht weh tut &' morgen ist es wieder weg..';)

Antwort
von ChulatasMann, 74

Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Arzt und Internet. Der Arzt stellt nicht nur eine Diagnose, er tut auch direkt etwas. Das Net nicht. Lass das googeln und geh zum Arzt. Als sofort Hilfe könnten Klimmzüge helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community