Eingeklemmter Nerv im Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich habe mir mal einen Nerv eingeklemmt beim Frühstück ich wollte über den Tisch zur Marmelade greifen und zack hat es mich erwischt und ich war so gut wie Bewegungsunfähig, mein Mann rief den Rettungsdienst und ich wurde mitgenommen in der Notaufnahme entschieden die Ärzte das ich in das Krankenhaus musste ich lag dort eine ganze Woche, also wie gesagt es muss nicht immer so schlimm sein aber kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nicht selbst, da ist ein operativer Eingriff nötig, lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muss aber nicht. Ich habe mich mal so verhoben das ich mein rechtes Bein nicht mehr richtig fühlte. Das gab sich wieder, aber warte nicht zu lange. Wenn es länger dauert speichert das "Schmerzgedächtnis" das und du wirst es nicht mehr los. Nach einem Tag spätestens zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?