Frage von Meddi89, 70

Eingeklemmter Nerv geht nicht mehr weg?

Hallo Ich habe gerade etwas aufgeräumt und dabei hat mein Hals einmal kurz gezuckt,nun habe ich einen steifen Nacken und ein höllischen Schmerz auf der rechten Seite von Nacken bzw Hals... Vllt ein Nerv oder sowas? Habe das jetzt schon seit gut 2,5 std und kann nur liegen ? Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Finchenswelt, 32

Wärme, entweder warme Halswickel oder ein Wärmepflaster aus der Apotheke. Gute Besserung

Antwort
von Samur7, 47

Tuh deinen Nacken irgendwie Wärmen.

z.b. Wärmeflasche bzw. kissen 

Kommentar von Meddi89 ,

Tuh ich schon die ganze Zeit und war auch schon baden

Kommentar von Samur7 ,

Das dauert seine Zeit :/

Ich kennen das selber gut genug :)

Vor ein paar Wochen habe ich das knapp 3 Tage gehabt bis es nachgelassen hat.

Kommentar von Meddi89 ,

Oh nein :(

Kommentar von Samur7 ,

Kommt halt immer drauf an wie schlimm es sich eingeklemmt hat. Wenn du jemanden hast evtl. auch an der stelle massieren lassen.

Und ja ich weiß dass das mega weh tut aber das hilf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community