Frage von granufink, 20

eingeklemmter nerv, 2 (leicht) taube finger, ulcus synaris syondrom. ev muss daher ne op folgen. weiß man jemand ob so ne op eher harmlos oder eher heikel ist?

Antwort
von Gtrswvbjgd, 11

Du meinst wahrscheinlich  Sulkus Ulnaris Syndrom.

Warum direkt eine Op? 

Warst du schonmal beim Arzt deswegen?  Meistens kann man sowas konservativ behandeln.

Kommentar von granufink ,

ja das kann sein, die op ist noch längst nicht sicher. nur falls es so kommen sollte hätte ich jetzt schon angst, daher eben die frage...

Kommentar von Gtrswvbjgd ,

Da brauchst du keine sorge haben, bevor sie dir eine Operation andrehen werden sie erstmal versuchen es konservativ zu lösen. Es kann auch daran liegen das ein Wirbel nicht richtig steht und somit deinen Nerv beschädigt. 

Sitzt du viel am Schreibtisch? Wenn ja, dann versuch irgendwas weiches unter deinem Unterarm zu legen, damit nichts weiter eingeklemmt wird :)

 Geh einfach mal zum Arzt- oder zu einem Osteopathen. Die kennen sich damit aus :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten