Frage von Zawyehe, 49

Eingehende Verbindung Wiederholte Anfrage - Was ist das?

Nachdem ich heute uTorrent gedownloadet hab hat mein Virenprogramm ständig diese Meldung gezeigt.(Siehe Bild) Weiß einer von euch was das ist und wie ich das wegbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Culles, Community-Experte für PC, 33

Hallo,

mit diesem Dienst kannst du Streams während des Herunterladens direkt ansehen. Deine Firewall fragt, ob sie dies zulassen soll oder nicht.

Achtung: Bei der Nutzung einer Tauschbörse kann derjenige, der urheberrechtlich geschützte Daten herunterlädt, selbst zum Anbieter werden und damit die Rechte des Urhebers verletzen. So muss man mit hohen Abmahnungskosten rechnen.

LG Culles

Kommentar von Zawyehe ,

Ich weiß, für manche downloads muss man aber uTorrent haben. Zb die WoW-Map CraftingAzeroth für Minecraft.

Kommentar von Culles ,

Dann ist ja alles gut ...


Antwort
von Zuck3r, 33

http://www.file.net/prozess/nvstreamnetworkservice.exe.html - Scheint Nvidia zu sein, das da irgendwas senden bzw empfangen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community