Frage von slayquing, 199

Eingefallene Wangen (Hollow Cheeks) bekommen?

Ich finde eingefallene Wangen unglaublich attraktiv, habe aber selbst keine. Gibt es eine Methode solche Wangen auf natürlichem Wege (heißt ohne plastische Chirurgie) & ohne sich abzumagern, zu bekommen?

Antwort
von MTbear, 122

Mit Makeup kann man die Illusion erschaffen. Rate mal unter diversen Videos zu schaun die ueber Schattierung sprechen.

Antwort
von FlyingCarpet, 78

Das wird geschminkt.

Antwort
von TropicalShake, 141

Hey, das kannst du mit Schminke erreichen. Mit dem sogenannten "Contouring" kannst du mit etwas Übung gezielt Schattierungen in dein Gesicht schminken. Schau einfach mal auf Youtube, da gibt es viele Tutorials

Kommentar von slayquing ,

Das kenne ich, aber wenn man solche Wangen von Natur aus hat, finde ich es nochmal deutlich schöner. :D Contouring käme für mich aber auch so in Frage. :)

Antwort
von Tessa1984, 67

manche leute haben echt komische schönheitsideale...

aber normalerweise erreichst du das schon nach kurzer hungerphase...

Antwort
von qweruy, 116

Es gibt so eine Röhre die aussieht wie ein sehr dicker Strohhalm wenn man da lange genug dran saugt kann man die für ne Stunde haben

Antwort
von Heavengotmyhero, 93

Die von den ganzen Stars sind auch nicht echt. Da wird mit botox, hyaloronsäure und Implantaten gearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community