Frage von LadyLike91, 24

Eingedrückte augenringe Was hilft?

Ich bin erst 24 und habe vor kurzem aber nur auf einer Seite einen augenring bekommen.. Was kann man dagegen machen? Es sieht aus als ob ich ein aufs Auge bekommen hätte .. Ich fühl mich echt nicht wohl :(

Antwort
von Snowgirl22, 20

Falls du weiblich bist kannst du Concealer benutzen, hilft super! ;)

Kommentar von LadyLike91 ,

Aber ganz bekommt man sowas nicht weg ? 

Kommentar von Snowgirl22 ,

nicht komplett aber man sieht es nahezu nicht mehr solang man dir nicht von 2cm Entfernung ins Gesicht glotzt! ;))

Kommentar von LadyLike91 ,

Das ist es ja dieses eingedrückte sieht vom weiten schlimmer aus als vom nahen .. Kannst du mir ein guten concealer empfehlen?

Kommentar von Snowgirl22 ,

Ja den Wake Up Concealer von Manhattan :)

Kommentar von LadyLike91 ,

Danke schön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten