eine intigrierte kamera emachines G720 wenn ich msn an habe geht es ja automatisch aber ich möchte auch mal so fotos machen aber weis nicht wie weil ich ja auch keine beschreibung habe ich weis nicht wo ich suchen muss oder wie das progamm heist
Installiere das kostenlose Programm Picasa 3 von Google, dann kannst du die Webcam nutzen. Die Webcam befindet sich oben links in der Leiste.
ich habe es gefunden aber da ist das problemm die cam ist nicht in der liste

Unter Systemsteuerung gibt es einen Ordner mit Kamera und scanner schau da mal nach gibt eine eingebaute Software von Mircosoft womit Du mit der Webcm Fotos machen kannst
hab ich geguckt aber da steht nix von scanner oder kamera oder des gleichen
Esquaflowne am 20. August 2009 13:21 Systemsteuerung oben links auf klassische Ansicht klicken dann stehts da ^^ Ausser Du hast Linux oder n bescheidenen Mac :D
such mal nach "cam" oder so sonst gibt es auch sehr viele programme (gratis) bei Chip oder so...
such mal nach "cam" oder so sonst gibt es auch sehr viele programme (gratis) bei Chip oder so...

Geh einmal auf die Seite des Herstellers und gebe die Msarke deines (Laptops?) an dann musst du gezielt nach der Gebrauchsanweisung dort suchen oder den Begriff in der Suche eingeben.