Eingeatmete Luft fühlt sich kalt an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebe Arzthelferin! Zu dieser Jahreszeit ist es nichts Neues, erkältet zu sein. Trotzdem würden wir Dir empfehlen, Dir Hilfe bei einem Arzt zu suchen und nicht über Gutefrage.net, denn es könnte auch was Ernstes sein!!

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen!

Dein Dr. Sommer-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzthelferin
11.03.2016, 21:55

Noch heute Abend oder morgen ?

0
Kommentar von Arzthelferin
11.03.2016, 22:00

Es fühlt sich so an, als würde ich eiskalte Luft einatmen. Schmerzen jetzt keine, aber sehr unangenehm

0
Kommentar von Arzthelferin
11.03.2016, 22:09

Ich trinke schon den ganzen Tag Tee und es wird nicht besser.

0
Kommentar von Arzthelferin
11.03.2016, 22:49

Kann es hoch psychisch sein? Ich hatte das schon mal und da hat die Ärztin im Krankenhaus ,, Panikattacke " geschrieben .

0