Frage von XtremeGaming95,

Eingang zum PechschwingenHORT Wo???

Also ich hab gegoogelt aber da wo früher wohl der pechschwingenhort war ist heute der eingang von psa. Da ich bissl Gold brauch wollte ich allein in den 60er raid doch finde den eingang net. Wäre net wenn mir jemand sagen könnte wo der is oder nen screenshot von der map postet =)

Antwort von Yhridleya,

der schlüssel sollte eigentlich nicht mehr notwendig sein, also gehst du einfach in den schwarzfels, dort, wo du zur oberen schwarzfelsspitze kommst. gehst aber nicht gradeaus durch, in die obere schwarzfelsspitze, sondern gehst rechts den gang lang, da ist eine kugel. mittlerweile kannst du die vielleicht auch ohne schlüssel benutzen, die portet dich direkt rein. falls sie das nicht tut, musst du durch die schwarzfelsspitze laufen (durch die ini), am ende der ini ist ein portal in den pechschwingenhort. allein wirst du es dort aber sicher nicht weit bringen.

und der eingang vom pechschwingenhort war früher nicht da, wo psa ist (da ist man früher gar nicht mal hingekommen, weil man in azeroth nicht fliegen könnte). das ist der balkon von nefarian und in der ini "pechschwingenhort" steht da der endboss.

geh lieber die alten wotlk-inis (normal geht als plattenträger ohne probleme, abgesehn von oculus),da droppt genug, es dauert nicht lang und man schafft es allein. sorge nur dafür, dass deine taschen leer sind, dass du genug looten kannst ;) oder mach dailys (die aktuellen und die in wotlk bringen gut gold). von den dailys beim argentumturnier kannst dir mit genug abzeichen auch haustiere kaufen, die du (wenn du sie nicht willst) im ah verkaufen kannst. oder eben mounts, nur die kannst du nicht im ah verchecken. geh mit deinen farmberufen farmen und verkauf das gesammelte im ah, gibt auch gut gold.

falls dir meine wegbeschreibung nicht so geholfen hat, weil du auch nicht weißt, wo die schwarzfelsspitze ist, google einfach mal "pechschwingenhort", da müssten noch guides verfügbar sein, ggf. mit screens.

Kommentar von leoaldi,

du hast viel geschrieben aber den weg durch die schwarzfelzspitze zum hort ist nun immernoch unklar...

Antwort von XtremeGaming95,

ok weil ich hab gelesen dass er woanders is^^ also kann ich da nur mit nem 80er rein? danke

Antwort von ate89,

normal ist der immer noch da wo er schon immer war in düstermarschen im süden??? und er wurde nur auf 80 hochgepatcht damals. aber auf 60 lässt er sich neme spielen. mfg ate

Kommentar von Yhridleya,

was redest du? das war 1. nie in den düstermarschen und 2. isses nicht auf 80 hochgepatched.

Kommentar von ate89,

ohh verdamt sry da war ich wohl bei onyxia hort sry mein fehler

Kommentar von ate89,

sry

Antwort von Datze1990,

Jaja. Der gute alte Pechschwingenhort.

Ich habe nach WotLK aufgehört, doch glaube ich zumindest, dass Blizzard (der Gaunerkonzern) die alte Map von Azeroth und den Königreichen so verändert hat, dass nur die Leute in die Raids gehen können, die das nötige Level nicht überschreiten. Sicher bin ich mir aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community