Frage von florentinchen, 15

Eingang und Ausgangsserver gesucht?

Wie lauten die Server für ein- und ausgehende E-Mails für mein Postfach " info@? weiß jemand, wer der provider für inf@....ist?

vielen dank ?

Antwort
von Question2922, 8

"info@" ist keine vollständige adresse - man muss schon wissen was hinter dem @ steht um Rückschlüsse auf den Server u. Provider ziehen zu können.


Theoretisch kannst du deinen eigenen Emailserver(inkl. Domain) aufsetzen z.B @Papagei.de und dann kannst du dir die emailadresse info@papagei.de zu eigen machen.

Antwort
von WosIsLos, 6

Der Provider steht hinter dem @.

Kommentar von florentinchen ,

nach dem @ kommt ja nur unser firmenname, dann .de.......??

ich suche den popausgangsserver dazu, weil am iphone 5 keine mails weiterleiten lassen. maileingang klappt dagegen schon???

Kommentar von WosIsLos ,

Dann frag mal in der EDV-Abteilung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten