Frage von Kimbala, 16

Eingabe in Adresszeile ?

Hallo , wenn ich in einem Browser ( ob Explorer , Edge , Firefox) eine Adresse eingebe, z.b. "Chip.de" und auf Enter drücke erscheinen nur Fragezeichen.? Was könnte das sein.

Antwort
von VeryBestAnswers, 12

Da stimmt wohl eine Einstellung in deinem Betriebssystem nicht. Was genau, kann ich dir nicht sagen, da ich dieses Problem noch nie hatte.

Überprüfe mal, ob du die DEUTSCHE TASTATUR eingestellt hast.

Kommentar von Kimbala ,

Erstmal Danke, aber das Problem muss mit meinem Router zusammenhängen. Wenn ich bei Bekannten über WLan mich einlogge funtzt es. Komische Sache

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Womöglich ist dein Router defekt, oder die Firewall des Routers blockiert die Anfragen. Schau doch mal in die Einstellungen des Routers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten