Frage von wissensch, 39

Einführungsphase ( NRW )?

Hallo 😊

İch mache gerade mein Abitur bzw gehe gerade in die " 11. Klasse " ( Einführungsphase ) in NRW . Soweit ich weiß darf ich garkeine 6  und nur eine 5 auf dem Zeugnis haben , um in die 12 zu kommen. Meine Frage lautet aber " Wieviele vieren darf man den höchstens in der Einführungsphase haben?" ( NRW )

Danke im voraus 😊

Antwort
von grubenschmalz, 25

Du bist vermutlich an einer Gesamtschule, da ist das für Schüler häufig verwirrend in der EF, weil um in der 10 den Q zu bekommen, sind Vieren ja nicht ganz so gut.

In der EF, Q1 und Q2 kannst du theoretisch alles immer 4 haben und bekommst dein Abitur. Mit einem Schnitt von 4,0

Antwort
von halloschnuggi, 26

Wenn du keine 6 und 5 hast wirst du wenn du überhaupt 4en hast keine Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten