Frage von SchwarzerTiger, 34

Einfügungen auf Wattpad?

Ich habe auf Wattpad eine Geschichte, zu der ich schon 2 Teile veröffentlicht habe, Kapitel 1 und 2. Nun habe ich einen 3. Teil geschrieben (noch nicht veröffentlicht) den ich jedoch gerne so veröffentlichen würde, dass er, wenn man das Werk liest, vor Kapitel 1 und 2 erscheint, also praktisch das neue Kapitel 1 ist. Ich weiß, dass ich bei den Bearbeitungen von meiner Geschichte die Teile beliebig verschieben kann. Aber wenn ich jetzt Teil 3 vor Teil 1 schiebe und diesen dann so veröffentliche, kommt er dann im fertigen Werk auch wirklich vor dem jetzigen Kapitel 1 vor? Oder kann ich an der Reihenfolge nichts ändern?

Antwort
von lovingtheworld, 26

Eigentlich müsste das klappen, ich hab das auch mal gemacht glaube ich :)

Antwort
von OIivix, 12

Könnte gehen, probiera doch(:

Wie heißt das Buch denn?^^

Liebe Grüße(:

Kommentar von SchwarzerTiger ,

Es heißt "Ich bin ein Vampir - Holt mich hier raus! Eine Geschichte mit Biss" und ist eine Twilight Parodie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community