Frage von SayaraMizuno, 17

Einfügen von Texturen in Paint Tool SAI geht nicht?

Hallo. Ich habe mir neue Brushtexturen auf DA runtergeladen und diese auch in den Brushtexordner eingefügt. Dann habe ich versucht die Brushtex.comf datei zu bearbeiten um die Namen hinzu zu fügen, wie es sein soll. Erst funktioniert das nicht, darum habe ich es zuerst unter den Dokumenten gespeichert und dann in den Ordner von PTS verschoben(das alte Dokument woanders hin geschoben). Nur funktioneirt es einfach nicht. Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, um endlich Texturen für die Pinsel einfügen zu können?

Antwort
von XCatSoulX, 10

Hallo Sayara.

Soweit ich weiss, gibt es eine andere Möglichkeit Pinsel bei Paint tool Sai hinzuzufügen. Allerdings müsstest du die Bilder von den Brushes haben. (Also die Bilder, wo die Einstellungen von den Pinseln gezeigt werden)

Wenn ich es näher erklären soll, dann frag ruhig :)

LG Cat

Kommentar von SayaraMizuno ,

Es geht nicht um die Pinsel sondern die Texturen. Und die kann ich nicht mit den Pinseleinstellungen nachmachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten