gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einfügen von Fotos/Bildern in email -bei Laptop NC 10-zu umständlich für "Opman"?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 01.04.2009 um 5:31 Uhr

Unser "Opman" hat sich einen Laptop zugelegt,da er immer in Verbindung mit den "Kinderen" sein will-auch wenn er monatelang in wärmeren Ländern unterwegs ist...Nun wollte Opman uns angekommen zu Hause,gleich tolle Bilder von Delfinrettung mit ins email einfügen,was trotz "Telefon navigation durch meinen Sohn -einem "PC-Profi" nicht funktionierte.Das mail kam ohne Anhang an,und so wäre es toll,hätte Jemand Erfahrung mit diesr Misere,und eine "gute Gebruiksanwisung"-für Newcomer?Ist von Vodafone eine "Complete DSL "-allerdings ohne eine Gebrauchsanweisung.

Bild/er:

kein Delfin zum "Senden"...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5373)
Vodafone (470)
Samsung NC 10 (1)