claudia2566 am 07.07.2008 um 19:47 Uhr
wie zeige ich an das ich ein Fragant bin bzw,, wie oder wo füge ich das ein ?:-)

Liebe claudia2566,
Deine Frage ist unten schon hinreichend beantwortet. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

* Wie kann ich fragant werden?
Sie werden automatisch als fragant ausgezeichnet, sobald sie durch ihre Aktivitäten auf gutefrage.net 1.000 Punkte erarbeitet haben. Es erscheint dann das fragant-Logo auf Ihrer Profilseite und auf der Top-Nutzer Liste neben Ihrem Benutzernamen.
* Wozu ist der fragant-Button?
Haben Sie eine eigene Website oder einen eigenen Blog? Dann können Sie Ihren fragant-Status auch dort sichtbar machen. Loggen Sie sich auf gutefrage.net ein und gehen Sie auf Ihre Profilseite. Klicken Sie dort auf Ihren fragant-Button. Mit Klick auf den Button öffnet sich ein kleines Fenster, das den nötigen HTML-Code enthält. Integrieren Sie den HTML-Schnipsel per copy & paste in den Quellcode Ihrer Website. Der fragant-Button ist verlinkt mit Ihrer Profilseite auf gutefrage.net und verweist auf Ihre hilfreichen Antworten und guten Fragen. Zeigen Sie, dass Sie ein fragant sind!
Aus den FAQ´s von gute Frage.net
Immer wieder gerne :o)