Frage von freifrauvomsee, 20

einfügen eines word dokumts in eine word datei?

ich habe schon sehr herumprobiert, aber es gelingt mir nicht, ein word dokument in ein anderes einzufügen. eventuelle hilfeseiten finde ich nicht. ich habe windows 10.

Antwort
von ernkie, 8

Ich nehme an, dass Du von einem Objekt (Dokument) einfügen möchtest.

Gehe wie im Bild vor:

  1. Klicke aufs Register Einfügen
  2. Hier in der Gruppe Text auf den Optionenpfeil bei Objekt
  3. Nun klickst Du auf aus Datei erstellen und auf DurchsuchenJetzt wählst Du Deine Worddatei und --> Einfügen
Kommentar von freifrauvomsee ,

das dokument, das ich einfügen möchte öffnet sich, aber es wird nicht in das andere dokument eingefügt ... (von dort aus habe ich deine anweisungen befolgt)

Kommentar von ernkie ,

Zuerst machst Du ein neues oder bestehendes Dokument auf. Und dann in diesem auf Einfügen ......... etc. 

Sollte klappen

Antwort
von Rtothem, 14

Was ist der Unterschied zwischen einem Word Dokument und Word Datei - Kein, nimm doch bitte ein Ausdruck.

Öffne bei Dateien, Kopiere den einen Inhalt und füg ihn in der anderen ein.

Kommentar von freifrauvomsee ,

ja, das habe ich versucht, es klappt aber nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten