Copy und Paste ist leider ziemlich umständlich, weil die Abbildung aus lauter kleinen Abbildungen zusammengesetzt wurde (eventuelle kann man diese verbinden, aber ich weiss nicht wie :-( ) Habe es auch schon mit abfotografieren versucht (über druck und dann bildbearbeitungsprogramm) doch das wurde zu unscharf. Zudem ist die Abbildung auch noch größer als DinA4....
du kannst in PP eine Seite als Bild speichern (Datei -> Speichern unter -> Dateityp: jpg). Dieses ist u.U. größer als DIN A4, ja, aber doch kein Problem für Photoshop. Abfotografieren würde ich nicht machen, da kommt wirklich unschärfe ins Bild.
Habe eine Präsentation in Power Point erstellt und möchte sie weiter bearbeiten, aber wenn ich eine Folie anklicke dauert es so lange bis sie tatsächlich am Bildschirm erscheint. Ver...
gefragt von Karsten Geyer am 06.05.2008 um 11:57 Uhr
Hallo,
wie bekomme ich die Daten aus Power Point in zum Beispiel Dreamweaver o.ä. um daraus eine Homepage zu erstellen? Ist das überhaupt möglich ? Vielleicht über Umwege ?
...
Ich habe eine Power Point Präsentation gemacht und wollte, dass sie von einem Lied "gefolgt" wird. Ich bekomme aber immer wieder die Benachrichtigung, das Lied soll in einem WMA Form...
Wie stelle ich es an das Power Point von meinem Rechner auf seinen Laptop kommt? Ich habe XP Home da ist es installiert gewesen. Auf seinem ist es bei XP Professional nicht drauf.Habs schon mit nem...
Brauche für eine Präsentation ein paar Tricks. Die "Hilfe" Option bei Power Point bringt mich nicht weiter und auf ewiges Bücher wälzen habe ich keine Lust. Gibt es gu...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Copy und Paste ist leider ziemlich umständlich, weil die Abbildung aus lauter kleinen Abbildungen zusammengesetzt wurde (eventuelle kann man diese verbinden, aber ich weiss nicht wie :-( ) Habe es auch schon mit abfotografieren versucht (über druck und dann bildbearbeitungsprogramm) doch das wurde zu unscharf. Zudem ist die Abbildung auch noch größer als DinA4....
du kannst in PP eine Seite als Bild speichern (Datei -> Speichern unter -> Dateityp: jpg). Dieses ist u.U. größer als DIN A4, ja, aber doch kein Problem für Photoshop. Abfotografieren würde ich nicht machen, da kommt wirklich unschärfe ins Bild.
Ja, so geht es am Besten. Aber man kann die Seitengröße doch vorher bei PP einstellen, dann wird die jpg. nicht so groß.
Klar, kann man, aber ich weiß doch nicht was du letztendlich willst. Falls du ein DIN A0 plotten möchtest, dann sollte Photoshop rendern und nicht PP