Frage von hannahguru, 122

Einfluss Johanniskraut auf Periode?

Hallo liebe community, Wegen seelischer Verstimmungen (wenn nicht leichten Depressionen) habe ich vor ca. Einem Monat begonnen, freiverkäufliche Johanniskrautpräparate zu nehmen, einmal täglich. Seit dem ist meine Regel ausgeblieben. Bin bei Zyklustag 64. Meine Periode ist durchaus relativ unregelmäßig und dauert auch mal länger, aber das ist ja schon ein ganz schöner Zeitraum. Kann das ganze mit dem Johanniskraut zu tun haben? Übrigens, ich verhüte nicht, also nehme keine Pille o.ä. Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen, weil Single. Danke schon mal!

Antwort
von Kathy1601, 110

Das kann schon zusammen hängen würde an deiner Stelle mal zum gyn und dasabklären lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community