3

einfluss

Frage von dritteperson dritteperson

warum lassen sich menschen zu sehr von medien und werbung und mitmenschen manipulieren.

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo dritteperson,

welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von lenticularis lenticularis

weil selber denken so anstrengend ist? ...manche haben das auch nie gelernt. ...und weil viele unsicher sind, keiner weiß was richtig oder falsch ist

• 0
    Antwort von kenneth1 kenneth1

weil vor allem die Medien dabei sehr geschickt und strategisch vorgehen. siehe hier: http://le-bohemien.net/2011/05/08/strategien-der-meinungsmache/

• 0
    Antwort von markymark markymark

weil sie mit diesen medien aufgewachsen sind und es für eine sichere quelle halten.

Find ich auch sehr traurig

• 0
    Antwort von andrealin andrealin

nur, wenn man ein geringes selbstbewusstsein hat..

Kommentar von Gille GilleGille

...ich weiß nicht...ich glaub`die kriegen jeden....mehr oder weniger...

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

also ich lass mich nur von werbung beeinflussen, wenns um schoki geht, loool

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.