Frage von noctis3301, 23

einfersüchtig wegen das schwärmen meiner freundin?

guten abend meine freundin war an einem konzert (gesang) und hatte auch viel spass und so. dann sah sie jemanden, der auch sänger ist (sagte sie). sie schrieb mir, dass sie ihm warmherzig findet, das lachen von ihm zum verknallen sei und das er ihr herz erobert hatte. die worte die sie gesagt hatte, haben mir nicht gefallen, wie sie von ihm geschwärmt hatte und dass sie ausgerechnet mir so etwas sagt. ich war einfersüchtig und wütend auf meine freundin. sie entschuldigte sich. ich sagte ihr, dass sie ihren freunden so etwas erzählen soll und nicht mir. danach gab es stress. habe mich schlussendlich auch entschuldigt. ich bin mit ihr 3monaten zusammem. habe ich etwas falsch gemacht? wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von X3rr0S, 23

ich bin der meinung das man da schon ne realitätsbewertung machen sollte. Wenn sie sowas über den Sänger einer Band sagt dann kann man sich ja i.d.R. vorstellen wie unrealistisch es ist das da überhaupt was zustanden kommen könnte. Natürlich weis sich nciht wie alt deine Freundin ist aber ich würde behaupten wenn man die 18 jahre grenze mal überschritten hat ist man mit der realität auch so weit das man nicht ernsthaft etwas von einem Prominenten will.
Was anderes wäre es jetzt wenn sie über einen gemeinsamen bekannten so etwas sagen würde.Zu dem denke ich das wenn es einen Grund zum eiversüchtig sein gäbe, dann hätte Sie dir so etwas nicht gesagt. Wie würdest du wohl reagieren wenn du über Freunde erfährst das sie über jemanden schwärmt?

Ich für meinen Teil hätte da wohl keinen Grund sauer zu sein, von daher wäre ich da denke ich nicht sonderlich drauf angesprungen. Allerdings ist da jeder anders aber ich denke du hättest ihr auch in ruhe sagen können das du das nicht möchtest.

LG

Kommentar von noctis3301 ,

vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten