Frage von robbie22 10.05.2012

einfamilienhaus 2 stromzähler 2stromanbieter ...

  • Antwort von Peppie85 10.05.2012

    theoretisch kein problem, aber wo soll da das einsparpotential sein. denk dran, dass du auch 2 mal grundpreis zahlen musst bei 2 stromzählern...

    lg, anna

  • Antwort von dompfeifer 10.05.2012

    Bei zwei Zählern liegen ja wohl zwei Verträge vor. Da ist die freie Wahl des Vertragspartners für jeden Zähler so einfach wie die Wahl des Gemüsehändlers.

  • Antwort von Commodore64 10.05.2012

    Warum sollte das nicht gehen? Meinst Du die Ableser beißen sich gegenseitig tot wenn die sich begegnen?

  • Antwort von wollyuno 10.05.2012

    bei zählern kein problem

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!