Frage von robbie22,

einfamilienhaus 2 stromzähler 2stromanbieter ...

ist es möglich 2 unterschiedliche stromanbieter zu haben in einem einfamilien haus aus kosten gründen normalstrom fussbodenheizung

Antwort
von Commodore64,

Warum sollte das nicht gehen? Meinst Du die Ableser beißen sich gegenseitig tot wenn die sich begegnen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom,

theoretisch kein problem, aber wo soll da das einsparpotential sein. denk dran, dass du auch 2 mal grundpreis zahlen musst bei 2 stromzählern...

lg, anna

Antwort
von dompfeifer,

Bei zwei Zählern liegen ja wohl zwei Verträge vor. Da ist die freie Wahl des Vertragspartners für jeden Zähler so einfach wie die Wahl des Gemüsehändlers.

Antwort
von wollyuno,

bei zählern kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community