EinFalscherKlick?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, das ist nur Fake, damit du eine Art "Schutzgeld" überweist. Es wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm erstmal runter . Kein Grund zur Panik. Es gibt tatsächlich Leute , die das ankuken und stell dir vor , das ankukn von solchen vodeos ist nicht verboten.
Du solltest nur nochmal nachkukn obs kostenlos war ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapas1998
14.12.2015, 16:07

Ich geh in meinem Leben nie wieder in die Nähe von so einer Seite :DDD SCHOCK FÜRS LEBEN!! Ich find es schrecklich was Leute so alles mit Tieren machen..

0
Kommentar von Seeehrguterrat
14.12.2015, 16:13

Ja manche Menschen haben kranke Fantasien😂 aber du kannst ja über solche Videos lachen und jetzt nicht so übertreiben als ob du einen Geist gesehen hast

0

Es ist nicht strafbar, solche Seiten aufzurufen.

Deine IP wird an jede Website übermittelt, die du aufrufst und an noch viele mehr und kann von diesen protokolliert weren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde nicht!

Woher sollen die den wissen, das du minderjährig bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guapas1998
14.12.2015, 16:05

Ja keine Ahnung. Hat mich halt geschockt, weil da sogar ein Bild von mir über der IP-Addresse war. Also ein altes Profilbild 

0

Was möchtest Du wissen?