Frage von LenaLebt, 17

Einfallsreicher Name für eine Geschichte?

Also ich schreibe eine Geschichte in der es um ein Mädchen geht dass, in eine neue Umgebung zieht und dort neue Leute kennenlernt. Halt, typisches Leben bis sie sich entscheidet, dann gegen die Regeln in ein Haus reingeht das einstürzen könnte und dann passiert dort eine kleine Diskussion. Diese allerdings löst aus das die Polizei das Mädchen und ihre neu gewonnenen Freunde festnimmt. Auf dem Weg zur Polizei-zentrale geschieht dann auch noch ein schrecklicher Unfall! Kurz bevor der Wagen die Schlucht runterkracht schaffen es alle aus dem Auto. Naja, bis auf das Mädchen, diese hält sich gerade noch an dem Gestein fest. Ihre Freunde wollen helfen dies gelingt allerdings nicht und sie fällt. (Bevor es alles zu dramatisch wird die Schlucht ist nicht so tief aber wenn sie falsch fällt kann sie sterben!) Einer ihrer Freunde kann das nicht ertragen und springt in die steile Schlucht er landet auf einem Absatz und trotz seinen Schmerzen rennt er weiter in die Tiefe und springt bis er es schafft und vor ihr unten ankommt. Er konnte sie gerade noch retten allerdings sind durch seiner Stürze innerliche Schäden aufgetreten und er muss dringend versorgt werden! Das Mädchen kann nicht fassen was er für sie getan hat und kann es nicht ertragen ihn zu sehen weil sie so immer daran erinnert würde wie er sein Leben in Gefahr brachte um ihres zuretten. Darum läuft sie weg und er verweigert eine Operation weil er Angst hat sie nicht mehr zusehen und läuft ihr nach. Damit bringt er sich selbt in Gefahr und auch seine Freunde. Also: Ich habe der Geschichte auch einen Namen gegeben aber dieser ist so unauffällug dass nur ganz wenige sie lesen. Nun brauche ich also einen neuen Einfallsreichen namen der neugierig macht. Schön wär auch wenn er passt. Was meint ihr? Wisst ihr vielleicht einen?

Antwort
von Dahika, 17

Annegret.

Kommentar von LenaLebt ,

Gefällt mir ganz gut, werd ich einbauen.

Antwort
von Zeitzeugin, 16

Am Abgrund?

Kommentar von LenaLebt ,

Danke, nette Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community