Frage von Thunderraikou, 50

Einfallslos in Minecraft?

Liebe Community, mir war mal wieder Langweilig deshalb wollte ich fragen was ich in MC bauen soll. Freue mich über frühe Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ozeanis, 24

Ein Ort aus deiner Lieblingsserie ! Bei mir zum Beispiel das Haus der Nachtwache aus Game of Thrones oder die Pyramiden in dieser Stadt östlich von Westeros

Kommentar von Thunderraikou ,

Ich habe das Zimmer von Sheldon und Lenoard aus The big bang theory gebaut c:

Antwort
von faulesTier537, 33

Du könntest ein teil deiner Stadt/Ort nachbauen oder auch nur dein Haus.

Kommentar von Thunderraikou ,

Gute Idee Danke :)

Antwort
von welt101, 14

Eine Burg mit vielen Fallen zB Lavagruben (mit Redstoneschaltungen), einer Schatzkammer bewacht von einer 4x4 Redstone Tür, etc.

Antwort
von Tavtav, 17

Ein normales Haus in einer coolen Welt und da leben.
Glaub mir, das ist das schönste an Minecraft.

Antwort
von Akiluli, 24

PixelArts

Kommentar von Thunderraikou ,

In sowas bin ich zwar nicht sogut trotzdem versuche ich es :)