Einfachste Geschlechtskrankheit zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pilzerkrankungen, hier gibt es jede Menge und bei keiner Geschlechterkrankung ist die Ansteckungsgefahr höher, denn hier genügt schon der Hautkontakt zur Ansteckung. Da kann selbst ein Präservativ nicht mehr helfen. Denn Pilze kann man nicht sehen, ausserdem können sie auch dort sein wo man sie nicht mehr spürt und das Präservativ nicht mehr schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tripper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIV...auch Aids genannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridMusmann
02.11.2015, 18:48

HIV wird zwar bei Geschlechtsverkehr übertragen ist aber keine Geschlechtskrankheit denn es ist ja keine Erkrankung der Geschlechtsorgane.

0

Was möchtest Du wissen?