Frage von jokr25, 25

Einfachste Eyeliner Art?

Hey! Es gibt ja mehrere verschiedene Arten von Eyelinern, manche sind bekanntlich schwerer aufzutragen, andere einfach. Ich habe so einen Pen Eyeliner von Artdeco, der ist, wie das bei Pen Eyelinern eben so ist, ziemlich schwer aufzutragen. Nun zu meiner Frage: Welcher ist denn die einfachste Art von Eyelinern, was das Auftragen angeht? Ich würde nämlich eigentlich gern öfter Eyeliner benutzen, aber dadurch, dass das mit Peneyeliner so mega schwer ist, ist mir das meistens zu blöd xD Danke schon mal :) LG

Antwort
von Sabinalorena95, 13

Finde eher, das die Pen-Eyeliner am einfachsten sind.
Wenn du Gel hast oder diese flüssigen, ist es um einiges schwerer.
Übung macht den Meister. Gibt auch verschiedene Pen-Eyeliner.
Ich hab den von Catrice und liebe ihn. Hat eine nicht allzu weiche Spitze (ich weis nicht wie der von artdeco ist).
Versuch dich mal durch verschiedene Pen Eyeliner.
Irgendwann klappt es:)

Antwort
von mellaliebtdich, 11

Am einfachsten sind die Filzstifteeyeliner, ich weiß nicht ob du die mit peneyelinern meinst. Falls ja Übung macht den Meister. Ich hatte ein paar Monate gebraucht um den akzeptabel hinzugekommen
Viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten