Frage von Petterrrrr, 4.051

Einfachporno verschwunden im Internet?

Hallo Leute, ab gestern finde ich die Seite Einfachporno nicht mehr.
Man konnte immer normal Einfachporno im Internet eingeben und die Website erschien als erstes von oben. Jedoch ist sie nun komplett verschwunden...
Freue mich auf Antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDustPlayZz, 3.512

Die neue Seite heißt: Vielporno.xxx

Kommentar von Petterrrrr ,

Jaa hast recht wieso haben die sich umbenannt?

Antwort
von HeroHacker, 3.335

Das passiert manchmal. Am nächsten Tag ist die wieder da 

Kommentar von Petterrrrr ,

Okay, weil es ist schon der 2. Tag

Antwort
von Gelloo, 3.059

gib mal porno seiten die 100 beste da is sie dabei

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Ich glaube das ist seine Lieblingsseite

Kommentar von Petterrrrr ,

Echt ich gucke mal gleich weil es war immer als erstes jz ist es wie verschwunden

Antwort
von Niklas140102, 2.867

Die seite ist: Einfachporno.xxx :D

Kommentar von Petterrrrr ,

Ist das der link?

Kommentar von Niklas140102 ,

ja

Kommentar von Petterrrrr ,

Okay thx hab immer mit www.