Frage von ShannonLauren1, 14

Einfachh drüber färben?

Hallo

Also folgendes: Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und ich war gestern beim frisör und habe mir blonde strähnen (blondierung) machen lassen Nur leider gefällt mir das Ergebnis übehaupten nicht Ich sehe aus wie ein streifenhörnchen :(

Nun wollte ich in ca. Zwei Wochen meine Haare komplett färben damit die strähnen verschWunden sind und ich dann komplett blond bin wie ich es auch eigentlich werden wollte. Nun zu meiner Frage: kann ich das ohne weiteres machen also ohne dass es grün wird oder so? Wollte dazu die Farbe von garnier nutrisse benutzen "80 Vanille blond"

Antwort
von Alessiara,

es passiert nichts aber das schädigt deine Haare sehr und gerade färbt du auch noch Blond warte lieber noch 3 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten