Frage von SchmusekatzeAmy, 47

einfaches,billiges league of legends cosplay?

Hey, ich möchte gerne in unserer Mottowoche ein Cosplay von LoL machen. Jedoch einen weiblichen Champ, der nicht 'halbnackt' ist xD... Kennt jmd von euch einen Champ den man leicht nachmachen kann, der aber nicht nur nen BH am Oberkörper trägt? Ich finde die Cosplay Kostüme zu teuer und suche deshalb nach Tipps und Ratschlägen wie ich am besten einen Champ nachmachen kann. Habt ihr Vorschläge wen ich nachmache und wie genau? Die Materialien sollten nicht teuer sein und das Cosplay leicht zu machen.

Danke im vorraus :)

Amy

Antwort
von WalkerHunter, 24

Diana, Fiora, Illaoi, Karma, Lux, Leona, Quinn, Vayne. Vom Aufwand her keine Ahnung, aber die fallen mir so ein die nicht halb nackt sind:D

Antwort
von lenayung, 27

ich würde auch sagen Annie.. ist doch ganz easy

Antwort
von Shinjischneider, 32

Ich denke am günstigsten kommst Du mit Annie weg (ich hab aber keine Ahnung von Lol wenn ich ehrlich bin :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten