Frage von 2Good5Us, 107

Einfaches Workout?

Ich (13) suche ein Paar einfache Übungen für die ich nicht mehr als 10 Minuten am Tag Benötige um meine Bauchmuskeln und meinen Bizeps in schuss zu halten

Vielen Dank für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisiishelpening, 26

Hallo! Ich bin 14. Und mache auch inmer wieder kleine Workouts. Du kannst nicht nur bestimmte stelken am Körper trainieren, du trainierst die anderen immer mit. 

Springschnurspringen ist total effektiv. Situps sind am Anfang vielleicht nich ein bisschen schwer aber wenn du andere Übungen für en Bauch machst (z.B. auf den Rücken legen und die Füße über den Boden bisschen angewinckelt anheben; und dann für ca 1min halten) geht das nach 1Monat wie von alleine :). 

Schau dir Videos in Youtube und Instagram an. Es gibt viele Sport Seiten in Instagramm. Und dann mach immer die Übeng die dir Spaß machen :) dann macht man es öfter. Und nicht immer haargenau das gleiche machen.

Ich hoffe dir hat die Antwort geholfen und viel Spaß :-))

Antwort
von fritzdermueller, 57

Situps und Klimmzüge, jeweils 3-5 sätze. Ein satz dauert so lange bis du es nicht mehr schaffst.

Kommentar von 2Good5Us ,

Wo kann ich am besten Klimmzuge machen in meinem Haus fällt mir da so spontan nichts ein?

Kommentar von fritzdermueller ,

Klimmzugstange ist am.besten. lohnt sich. übrigend solltest du nicht jeden tag trainieren, sondern immer 1-2 tage Pause machen

Antwort
von Anaacat, 55

Hey,

du könntest ganz einfach crunshes oder Situps für deinen Bauch machen.

Für deinen Bizeps kannst du auch Liegestützen machen.

Erst immer wenige machen und dann die Anzahl steigern.

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß bei deinem Workout!

Lg
Anaacat :)

Kommentar von Gym80951996 ,

Scheinst wirklich keine Ahnung zu haben... Amateur/in 😂

Kommentar von Anaacat ,
Kommentar von fritzdermueller ,

Liegestütze gehen fast gar nicht auf bizeps, das geht auf trizeps und brust hauptsächlich

Antwort
von GoxTar, 25

Erschreckend was hier für ein Mist steht.

Von wegen Liegestützen für den Bizeps.

Dir bleibt sowieso nichts anderes übrig als Sit Ups zu machen und Taschen mit Wasserflaschen zu füllen und damit Curls zu machen

Aber dz ziehst dss eh nicht durch, 10 Minuten am Tag haha

Kommentar von Gym80951996 ,

So ist es 😄