gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

einfaches Wettsystem für das Klassenzimmer ?

gefragt von stukatur am 25.05.2008 um 2:06 Uhr

Hallo !!

Ein Freund und ich wollten während der EM ein Klassen- bzw. Schulinternes "Wettbüro" aufmachen. Die Frage ist aber, ob es ein System gibt bzw. jemand ein System kennt: * Bei dem die Chance dass wir uns haushoch verschulden nicht/wirklich sehr gering da ist ? * Das relativ einfach ist ? * Bei dem wir bisschen Gewinn haben können :D

Gerne schauen wir uns auch kompliziertere Systeme an :D Falls wir euer System in irgendeiner Weise optimieren können, dann würden wir es euch natürlich melden ! Eine Hand wäscht die andere ;)

Danke fürs Lesen !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wettsystem (1)