Frage von Manipu,

Einfaches Videoschnittprogramm

Hallo,

ich suche ein einfaches Videoschnittprogramm. Ich hatte schonmal eins, finde es aber nichtmehr im Netz. Mit dem Programm konnte ich einfach 2 Filmdateien auswählen und die wurden zusammengeschnitten ohne Blende etc. genau das gleiche konnte ich umgekehrt machen, musste nur eine Szene markieren und diese wurde dann seperat auf der Festplatte gespeichert.

Antwort von XxObserverxX,

freemake Video Converter verfügt über eine Schnittfunktion

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.html

Starte einfach das Programm und ziehe die Datei/en, die du schneiden möchtest, in das fenster. Wenn die datei geladen ist, kannst du am rechten rand auf einen Button klicken, über den du in das kleine Schnittfenster kommst. Hoffe, das hilft dir ein bisschen Liebe Grüße Observer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community