Frage von Bumsnudel, 30

Einfaches Video konvertier programm(PC)?

Kann mit jemand ein einfaches konvertier programm vorschlagen das kostenlos ist und AVI in MP4 umwandel kann ???☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aloisff, 15

Eine Konvertierung AVI2MP4 ist auch mit dem VLC-Media-Player möglich

...nur so als Hinweis, wenn Du den schon hast, brauchst Du nichts Neues zu installieren

Antwort
von Lazarius, 13

Schaust du bitte hier ...

http://www.computerbild.de/download/Any-Video-Converter-Free-3254656.html

Antwort
von GenLeutnant, 13

FormatFactory macht das.Solltest Du es installieren wollen,dann wähle die Benutzerdefinierte Installation.Sonst hast Du unerwünschte ,,Beigaben''.

Antwort
von TalonNEUr, 15

Format Factory.

Leicht zu benutzen, kostenlos und bietet trotzdem viele möglichkeiten.

Kann auch Bild oder Audiodateien umwandeln.